Jeder soll unsere Internetseite nutzen können.
Unsere Internetseite ist aber noch nicht fertig.
Manche Menschen haben Schwierigkeiten mit unserer Internetseite.
Man sagt auch: Barrieren.

Zum Beispiel:
Vielleicht haben Sie eine Hörbehinderung.
Dann brauchen Sie Untertitel für ein Video.
Manchmal gibt es keine Untertitel.
Dann verstehen Sie das Video nicht.
Das ist eine Barriere.
Haben Sie eine Barriere gefunden?
Bitte sagen Sie uns das.
Sie können uns anrufen.
Das ist unsere Telefonnummer: 03 01 85 27 0

Sie können uns auch eine E-Mail schreiben.
Das ist unsere E-Mail: asug[at]bmas.bund.de
Sie können uns auch einen Brief schreiben.
Das ist unsere Adresse:
BMAS
Abteilung III
Wilhelmstraße 49
10117 Berlin

Haben Sie keine Antwort von uns?
Sind Sie mit der Antwort nicht zufrieden?
Dann können Sie das einer Stelle melden.
Die Stelle heißt: Schlichtungsstelle.
Menschen mit Behinderungen bekommen dort Hilfe.
Sie können bei der Stelle anrufen.
Das ist die Telefonnummer: 03 01 85 27 28 05
Sie können auch eine E-Mail schreiben.
Das ist die E-Mail: info[at]schlichtungsstelle-bgg.de

Sie können auch einen Brief schreiben.
Das ist die Adresse:
Schlichtungsstelle nach dem BGG
Mauerstraße 53
10117 Berlin
Das hier ist die Internetseite der Schlichtungsstelle:
www.schlichtungsstelle-bgg.de
Bleiben Sie mit uns in Verbindung
Jetzt für den Newsletter anmelden